Termine / NEW's
Links/Sponsoren
Kontakt/Impressum

2.Turnierwochenende 21.+22.06.2014

Am Samstag, den 21.06. durften wir bei bestem Wetters viele gemeldete Teilnehmer mit ihren Pferden zu unserem zweiten Breitensporttag begrüßen. Es konnten alle für diesen Tag angesagten Prüfungen erfolgreich durchgeführt werden. Von unserer neuen Zuschauertribüne aus konnte das Geschehen in der Reitbahn ohne Einschränkung der Sicht bestens verfolgt werden. Wie bereits im vergangenen Jahr war es für Teilnehmer und Besucher wieder ein rundum gelungenes Event.

Ganz herzlich wollen wir uns bei allen Helfern, Mitgliedern und Freunden bedanken, die zum Gelingen unseres zweiten Turnierwochenende mit Energie, Willen und großem Einsatz beigetragen haben. Auch allen unseren Spendern und Sponsoren wollen für die freundliche Unterstützung recht herzlich danken. Wir freuen uns schon auf das Turnierwochenende 2015!